Einweihung des Vereinsheim

WIR SAGEN DANKE

Was für ein Tag, wir sind völlig überwältigt und total glücklich!

Beginnend mit einem sehr schönen Gottesdienst und anschließender Weihung des neuen Vereinsheims durch Vikar Andreas Jauss. Begrüßung und Eröffnung durch unseren Vorstand, Thomas Wohletz und unserem Ortsvorsteher, Sascha Erlewein. Vielen Dank Sascha Erlewein für die schönen Worte, diese haben uns sehr sehr viel bedeutet.


Das Weißwurstfrühstück konnte beginnen, dabei wurden wir musikalisch von den Wiblinger Klostermusikanten unterhalten, die uns eine super Stimmung machten.

Pünktlich zur Mittagszeit gab es gutes vom Grill. Im Anschluss gab es Kaffee und leckeren Kuchen. Da können sich unsere Frauen nichts nachsagen lassen, so viele verschiedene und tolle Kuchen, Klasse!


Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns in jeglicher Sicht unterstützt haben!

Ein großer Dank geht an:

- unseren Ortsvorsteher, Sascha Erlewein
- Vikar, Andreas Jauss
- unsere Vermieter, Herr und Frau Sälzle
- die Wiblinger Klostermusikanten
- Feuerwehr Unterweiler
- alle Bürger und Bürgerinnen, die uns so zahlreich an diesem Tag besucht haben

… und vielen mehr, Danke, Danke, Danke!!!

Der größte Dank gilt allen Mitgliedern, die alles gegeben haben.
IHR SEID SPITZE.

Wir würden sagen; ein sehr gelungener Tag!

Liebe Grüße Eure Boggis

Work in Progress

Wir arbeiten gerade unsere Website um und gestalten sie neu.
Daher bitten wir um Nachsicht, da einige Teile der Website noch unvollständig sind oder komische bzw. Verwirrende Teile enthalten.

Sobald dieser Teil aus der Website verschwindet, ist die Website auf dem aktuellen Stand!

Danke, eure Boggis